Förderverein für die Kirchenmusik Bennigsen e.V.
 


Unser geschäftsführender Vorstand

Dr. Sylvia Glüer

Dr. Sylvia Glüer

Vorsitzende

"KiMus e.V. ist ein super Verein, der wunderbare kirchenmusikalische Veranstaltungen unterstützt und vom Engagement toller Mitglieder lebt: darum engagiere ich mich!"

Dr. Dorit Baumann

Dr. Dorit Baumann

Stellvertretende Vorsitzende

"Ich singe leidenschaftlich gern seit vielen Jahren im Chor und freue mich, dass durch KiMus e.V. besondere kirchenmusikalische Projekte und Konzerte des Kirchen- und Kinderchores vor Ort unterstützt werden. Das ist meine Motivation, mich im Förderverein zu engagieren."

Astrid Willenbockel

Astrid Willenbockel

Schriftführerin

"Als Sängerin in der Kantorei habe ich die Arbeit von KiMus e.V. über mehr als zehn Jahre aktiv unterstützt. Ich möchte, dass KiMus e.V. auch in der Zukunft so vielfältige kirchenmusikalische Projekte unterstützen kann, wie in der Vergangenheit. Darum engagiere ich mich in diesem Förderverein."

Karin Lipp

Karin Lipp

Schatzmeisterin

Unser erweiterter Vorstand

Bärbel Scholz

Bärbel Scholz

Beisitzerin

"Seit meinem 10. Lebensjahr bin ich als Sängerin in Kirchenchören involviert und habe in Erfurt bis 1990 in sehr vielen Werken - unter teilweise erschwerten Bedingungen - mitgesungen. KiMus e.V. macht mit seiner Unterstützung kirchenmusikalischer Projekte meine Träume wahr."

Dr. Cordula Jaeger

Dr. Cordula Jaeger

Beisitzerin

"Für mich als Zugezogene hat KiMus e.V. viel dazu beigetragen, in Bennigsen heimisch zu werden. Ich wünsche mir auch für die Zukunft vielfältige kirchenmusikalische Aktivitäten vor Ort und möchte diese mit unserem Verein unterstützen."

Brigitte Merbt

Brigitte Merbt

Beisitzerin

"Als Gründungsmitglied unterstütze ich KiMus e.V., weil ich es für wichtig halte, dass die Kirchenmusik gefördert wird. Viele Veranstaltungen wären ohne KiMus e.V. nicht möglich gewesen. Und gerade in der heutigen Zeit, wo überall nach Einsparmöglichkeiten gesucht wird, kommen kirchenmusikalische Projekte praktisch nicht mehr ohne Fördermöglichkeiten aus."

Den Vorstand erreichen Sie unter: vorstand@kimus-bennigsen.com